• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Marietta Heid-Gensheimer erhält die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz

Landau/Metropolregion Rhein-Neckar. Landrat Dietmar Seefeldt überreicht Marietta Heid-Gensheimer aus Offenbach die Ehrennadel des Landes Rheinland-Pfalz. Die Ehrung findet statt am Mittwoch, 6. Oktober 2021 um 10 Uhr, im Queichtalmuseum in Offenbach an der Queich, Hauptstraße 11. Ministerpräsidentin Malu Dreyer verleiht ihr diese hohe Auszeichnung in Anerkennung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im Dienste der Gemeinschaft.Marietta Heid-Gensheimer ist vielfach engagiert. Die Erste Beigeordnete der Ortsgemeinde Offenbach ist als Ehrenbeamtin für den Geschäftsbereich Kultur, Soziales, Sport, Kinder, Jugend, Senioren und Tourismus verantwortlich und damit unter anderem zuständig für das Mehrgenerationenhaus in Offenbach. Im karnevalistischen Tanzsport ist sie seit 45 Jahren tätig, war in Offenbach und andernorts erfolgreiche Trainerin, hatte eine Leitungsposition in der Jury beim Bund Deutscher Karneval inne und war im Präsidium der Vereinigung Badisch-Pfälzischer Karnevalvereine. Seit 2019 ist Heid-Gensheimer zusätzlich Erste Beigeordnete der Verbandsgemeinde Offenbach. Nasen-Schutz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de