• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Wegen Corona-Virus: Besuchsverbot in den Häusern des Augustinum!


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Das Besuchsverbot gilt aus Gründen des vorsorglichen
Gesundheitsschutzes bis auf Weiteres in allen bundesweit 23 Seniorenresidenzen des Augustinum.

Bereits Mitte der Woche hatte das Augustinum alle Veranstaltungen in den Seniorenresidenzen vorerst bis einschl. 19. April abgesagt und Besuche in den Residenzen und anderen Einrichtungen eingeschränkt. Diese Maßnahmen wurden am Wochenende mit dem generellen Besuchsverbot nochmals verschärft. In den Einrichtungen sind nur noch unaufschiebbare Besuche von engsten Angehörigen sowie medizinisch oder seelsorgerlich notwendige Besuche möglich. Risikopersonen entsprechend der RKI-Kriterien (Rückkehrer aus Risikogebieten, erkrankte Personen etc.) dürfen das Haus nicht betreten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de