• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Bürgerhütte auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt!

Für die Bürgerhütte auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt 2021 sind noch Plätze zu vergeben.
,Foto: Tobias Schwerdt/
Heidelberg Marketing GmbH

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Bis zum 29. Oktober 2021 können sich Vereine, Bildungsangebote, Kulturorganisationen und gemeinnützige Einrichtungen für die „Bürgerhütte“ auf dem Marktplatz bewerben, um sich und ihr Angebot dort kostenlos zu präsentieren. Anmeldungen für freie Plätze nimmt das Event-Team von Heidelberg Marketing entgegen.

Joe Schwarz, Leiter des Eventmanagements von Heidelberg Marketing, beschreibt die Idee hinter der „Bürgerhütte“: „Hier können sich nichtkommerzielle Organisationen vorstellen, über ihre Aktionen informieren und sich mit Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes austauschen. Dieses Konzept kommt bei unseren Ausstellern und Gästen immer sehr gut an.“

Interessenten können den Bereich in der Hütte für bis zu drei Tage am Stück mieten – dabei entstehen den Ausstellern für die Standflächen keine Kosten. So nehmen beispielsweise regelmäßig Tierschutzverbände, Menschenrechtsorganisationen oder soziale Einrichtungen wie die AIDS-Hilfe Heidelberg das Angebot in Anspruch. Auch Schulklassen, Seniorenheime oder Vereine sind willkommen.

Aktuell sind noch Plätze in der „Bürgerhütte“ verfügbar. Aufgrund der pandemiebedingt kurzfristigen Planung des Weihnachtsmarktes müssen Bewerbungen bis Ende Oktober bei der Heidelberg Marketing eingegangen sein.

Ansprechpartner und Adressat für Bewerbungen ist Heidelberg Marketing:

Heidelberg Marketing GmbH
Fischmarkt 3, 69117 Heidelberg
Tel. +49 6221 58 40 269, Fax. +49 6221 58 46 40269
events@heidelberg-marketing.de
www.heidelberg-marketing.de

Das Bewerbungsformular steht außerdem online zur Verfügung.

Für die Bürgerhütte auf dem Heidelberger Weihnachtsmarkt 2021 sind noch Plätze zu vergeben.

Über die Heidelberg Marketing GmbH
Die Heidelberg Marketing GmbH, eine Beteiligungsgesellschaft der Stadt Heidelberg, plant, koordiniert und setzt Maßnahmen im Rahmen des Stadtmarketings in Heidelberg um. Dazu gehören auch Aktivitäten zur Förderung des Tourismus und des Kongresswesens sowie der Betrieb der Tourist Informationen. Geschäftsführer der Heidelberg Marketing GmbH ist Mathias Schiemer, Aufsichtsratsvorsitzender ist Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner.

Ergänzende Informationen finden Sie unter www.heidelberg-marketing.de

Heidelberg Marketing GmbH
Neuenheimer Landstraße 5
69120 Heidelberg

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de