• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landkreis Südliche Weinstraße – VIDEO NACHTRAG – Tödliche Schüsse Ranschbach

Landkreis Südliche Weinstraße – Ranschbach / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits berichtet kam es heute am 12.02.24, gegen ca. 14:00 Uhr zu tödlichen Schüssen in Ranschbach einer Gemeinde im Landkreis Südliche Weinstraße.

YouTube player

Nach einer sofort eingeleiteten Großfahndung der Polizei, konnte der mutmaßliche Täter in der Nähe des Tatorts festgenommen werden. Zum Tathergang kann die Polizei noch keine Angaben machen. Die Spurensicherung ist noch nicht abgeschlossen. Deshalb ist der Tatort noch weiträumig abgesperrt.

Die Staatsanwaltschaft Landau und die Kriminalpolizei Ludwigshafen, haben die Ermittlungen aufgenommen.
Zeugen, die zur Aufklärung des Falls beitragen können, sollen sich bitte melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de