• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Benefiz-Radtour „Vor-Tour der Hoffnung“ machte Station vor dem Palatinum –

Mutterstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. Mutterstadt stand am Samstag im Zeichen des Radsports. Die Vor-Tour der Hoffnung machte Station vor dem Palatinum. Mit viel Engagement wurde ab 9.30 Uhr ein kleines Volksfest gefeiert. Bei bester Laune und mit viel Emotionen wurden die ca. 120 Radfahrer und Radfahrerinnen, darunter auch viel Prominenz empfangen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung waren die Fallschirmsprünge von Klaus Renz, u.a. Weiltmeister und siebenfacher Europacupsieger im Fallschirmspringen und des Ex-Turnweltmeisters, Eberhard Ginger.
Der neue Bürgermeister von Mutterstadt, Thorsten Leva:” Ich bin stolz, dass unsere Gemeinde Gastgeber sein durfte und vor allem darauf, dass die Organisation des Events so gut funktioniert hat! Vielen Dank an die teilnehmenden Vereine, die Spenden von Unternehmen und Privatpersonen, sowie an die Mitarbeiter der Verwaltung und des Bauhofes für den reibungslosen Ablauf!”

Gestartet wurde die Tour in Bad Dürkheim und führte über Mutterstadt-Altrip-Frankenthal-Worms-Grünstadt nach 110km wieder zurück nach Bad Dürkheim. Mit dieser Aktion sammeln die Radler und Radlerinnen Spenden für krebskranke Kinder.

Mehr zur der Benefizveranstaltung Vor-Tour der Hoffnung – https://www.vortour-der-hoffnung.de/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de