Mannheim – 30-jähriger Mann überfallen – Polizei sucht Zeugen


        Mannheim / Mannheim-Neckarstadt (ots)

        Ein 30-jähriger Mann wurde am Donnerstagabend im Stadtteil Neckarstadt von einem Unbekannten überfallen. Der 30-Jährige hatte kurz vor 22 Uhr die Lupinenstraße verlassen, als er von einem Mann in englischer Sprache angesprochen wurde. Zusammen begab man sich zunächst zu einem Spielplatz in der Itzsteinstraße. Im Gespräch fragte der Unbekannte nach der Handynummer des 30-Jährigen. Im weiteren Verlauf sprühte der Unbekannte seinem Opfer schließlich Pfefferspray ins Gesicht und forderte die Herausgabe dessen Mobiltelefons. Zudem schlug er dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht. Dem 30-Jährigen gelang es schließlich, bevor der Täter das Mobiltelefon an sich nehmen konnte, in ein nahegelegenes Lokal zu flüchten und Polizei und Rettungsdienst zu verständigen. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

        Den Täter konnte der Geschädigte wie folgt beschrieben:

        – Ca. 20 Jahre alt
        – Ca. 180 cm groß
        – Afrikanische Aussehen
        – Dunkle Hautfarbe
        – Schlanke Statur
        – Kurze schwarze Haare
        – War bekleidet mit einer beigen herunterhängenden Hose
        – Trug ein weißes T-Shirt und eine rot-schwarze Jacke
        Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem flüchtigen Täter erbrachte bislang keinen Erfolg.

        Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X