• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – #dranbleiben BW: SVS unterstützt Impfkampagne des Landes und Aktionen im Rhein-Neckar-Kreis


Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Der SV Sandhausen macht sich weiter vor Ort im Rhein-Neckar-Kreis für die Impfkampagne des Bundeslandes Baden-Württemberg stark. Diese soll unter dem Motto „#dranbleiben BW“ nun vor allen Dingen Menschen ansprechen, die einer Impfung bisher unentschieden oder abwartend gegenüberstanden.
Bereits am vergangenen Sonntag und im Rahmen der landesweiten ImpfAktionswoche hatte der SVS eine Impfaktion des Rhein-Neckar-Kreises im WalterReinhard-Stadion in Sandhausen unterstützt, die vor und während der Partie des SV
Sandhausen gegen Fortuna Düsseldorf zum Saisonauftakt in der 2. Liga angeboten wurde: Alle Personen, die sich am vergangenen Sonntag (25.07.) spontan und ohne Terminvereinbarung im Impfzentrum in Sandhausen impfen ließen, konnten (und können) sich im Nachgang eine Eintrittskarte für das kommende Heimspiel des SVS in der 2. Liga gegen den Karlsruher SC (Sa., 14. August, 13:30 Uhr) kostenfrei im Fanshop des SV Sandhausen abholen.
Insgesamt haben 76 Menschen das Angebot des Rhein-Neckar-Kreises wahrgenommen und sich am vergangenen Sonntag zwischen 10 und 14 Uhr gegen das Corona-Virus impfen lassen. Einige frisch Geimpfte haben sich – gegen Vorlage
des am Sonntag ausgestellten Impfnachweises – ihre Stehplatzkarte für die Partie gegen den Karlsruher SC bereits im Fanshop des SV Sandhausen abgeholt.
Der SV Sandhausen weitet sein Angebot nun auf weitere Impfaktionen des RheinNeckar-Kreises aus: Wer sich in den kommenden Wochen bei geplanten Impfaktionen des Kreises in
– Brühl (Freibad), Dienstag, 3. August, 11:00 bis ca. 15:30 Uhr
– St. Leon-Rot (Harres), Mittwoch, 4. August, 10:00 bis 15:30 Uhr
– Plankstadt, Donnerstag, 5. August, 14:00 bis 18:00 Uhr
– Ilvesheim, Sonntag, 8. August, 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr
– Hockenheim, Dienstag, 10. August, 9:30 Uhr bis 15 Uhr
impfen lässt, kann sich gegen Vorlage der entsprechenden Impfbestätigung ebenfalls eine Stehplatz-Eintrittskarte für die Partie gegen den Karlsruher SC abholen (solange Vorrat reicht).
Dazu Volker Piegsa, Geschäftsführer des SV Sandhausen: „Nachdem wir bereits bei der Impfaktion in Sandhausen eine super Resonanz hatten, möchten wir nun auch die Impfangebote des Rhein-Neckar-Kreises in der Region unterstützen und unser Engagement damit weiter ausbauen. Wir freuen uns darüber, wenn das Angebot des SV Sandhausen angenommen wird und wir einen Teil zum Erfolg der Impfkampagne des Landes beitragen können.“

Quelle SVS

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de