• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Christian Baldauf zum Tode von Weltmeister Andreas Brehme: “Andy Brehme ist eine Legende und war ein Mensch mit großer Leidenschaft”

Frankenthal / Mainz: “Andy Brehme ist eine Legende und war ein Mensch mit großer Leidenschaft”
Der Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Christian Baldauf, würdigt einen Helden des deutschen Fußballs: Anlässlich des Todes von Weltmeister Andreas Brehme sagte Baldauf am Dienstag: „Andy Brehme hat auch in Rheinland-Pfalz die Menschen bewegt und begeistert, nicht nur als Siegtorschütze im WM-Finale gegen Argentinien, sondern vor allem während seiner Jahre bei den Roten Teufeln. Beim 1. FC Kaiserslautern begann seine große Karriere, und dorthin kam er als Weltklassespieler auch wieder zurück. Die Lauterer werden nie vergessen, wie sie mit Brehme 1998 als Aufsteiger sofort Deutscher Meister wurden. Das ist ein Stück Fußballgeschichte. Andy Brehme ist eine Legende und war ein Mensch mit großer Leidenschaft, der das Herz am rechten Fleck trug. Der frühe Tod von Andy Brehme bestürzt. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Freunden.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de