• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Unfall löst Personensuche aus

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein Unfall, der zunächst Rätsel aufgab, ereignete sich am Mittwochabend gegen 20.49 Uhr auf der L 598/Sandhäuser Straße, kurz vor der Abfahrt zur B 535. Ein 41-jähriger VW-Fahrer befuhr auf seinem Weg von Sandhausen nach Heidelberg die L 598 und fuhr aus bislang unbekannter Ursache nach rechts in die Leitplanke, die ihn auf die linke Fahrspur abwies. Hier kam das Fahrzeug zum Stehen und wies rundum schwere Beschädigungen auf. Zeugen, fanden das Fahrzeug auf der Fahrbahn auf, jedoch machte sich kein Fahrzeugführer bemerkbar. Dieser war zuvor vom Unfallort in unbekannte Richtung geflüchtet. Aufgrund der Beschädigungen am Fahrzeug konnte nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Unfallverursacher verletzt hatte und sich in einer hilflosen Lage befindet.

Im Rahmen der Suchmaßnahmen konnte dieser nicht aufgefunden werden, meldete sich jedoch am Morgen bei seinen Eltern. Da diese bereits von der Polizei informiert wurden, suchten sie mit dem 41-Jährigen ein Polizeirevier in Heidelberg auf. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache und ob es noch weitere Geschädigte gibt, dauern aktuell noch an. Zeugen oder Geschädigte, denen zwischen 20 Uhr und 21 Uhr auf dem Weg von Sandhausen nach Heidelberg ein verdächtiger VW GTI aufgefallen ist, werden gebeten sich bei dem Verkehrsdienst Heidelberg zu melden, unter: 0621-174 4165.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de