• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Romantische Hochzeitsmesse im Schloss Neckarbischofsheim am 7. und 8. Oktober

Foto: BLISS Group GmbH
Neckarbischhofsheim / Metropolregion Rhein-Neckar(pm BLISS Group GmbH ) – Am 7. und 8. Oktober präsentiert sich das wieder eröffnete Hotel Schloss Neckarbischofsheim mit vielen Ausstellern und Rahmenprogramm rund um das schönste Liebesthema.

Sobald sich der Sommer verabschiedet, beginnen meist die Planungen für die nächste Hochzeitssaison. Und damit für viele Paare eine Zeit auf der Suche nach der richtigen Location und den passenden Anbietern. Wie bequem es ist, sich an einem Nachmittag an einem Ort über all das informieren zu können, erleben Hochzeitswillige am 7. und 8. Oktober im Schloss Neckarbischofsheim.

Mit der Wiedereröffnung des Hotels am Schloss Ende September präsentiert sich damit eine der schönsten Hochzeitslocations der Region einladend dekoriert. Das Schloss aus dem 16. Jahrhundert mit seinem historischen Trauzimmer liegt direkt neben dem Hotel samt großer Terrasse. Alles umgeben von einem romantisch angelegten Schlosspark. An diesem Ort sind Hochzeitsfeiern zu jeder Jahreszeit, groß oder klein, drinnen wie draußen möglich. Mit der Hochzeitsmesse stellen sich zudem zahlreiche Dienstleister und Partner vor, wie Hochzeitsplaner, Deko-, Papeterie und Floristikspezialisten, freie Trauredner, Fotografen, Brautmodenanbieter sowie die Kinderprofis von „Grinsebacke Events”, die sich an dem Wochenende auch mit den Kindern beschäftigen, die mitgebracht werden. Denn mit Live-Musik und einem Aperitif zur Begrüßung wird der Besuch der Hochzeitsmesse ein inspirierendes Vergnügen: „Wir freuen uns darauf, zukünftigen Brautpaaren unverbindlich und informativ unser idyllisches Anwesen zeigen zu dürfen. Es lohnt sich aber auch, sich bei unseren vielen langjährigen und erfahrenen Partnern Ideen zu holen für das so wichtige Event eines Paares, an dem ja doch alles perfekt sein soll”, sagt Hoteldirektorin Judith von Borstel.

Neben den Ausstellern erwartet die Gäste in der Orangerie eine Auswahl an eingedeckten Tischen sowie ein komplettes Setting einer freien Trauung. Bei gutem Wetter laden die Parkanlage und die großzügige Terrasse dazu ein, eigene sommerliche Hochzeitsträume durchzuspielen. Doch da auch Heiraten im Winter immer mehr im Trend liegt, bietet die Hochzeitsmesse auch hierfür Inspirationen und Arrangements.

Die Messe ist an beiden Tagen zwischen 12 und 18 Uhr kostenlos geöffnet.
7. und 8. Oktober Schloss Neckarbischofsheim, Schlossstraße 1, Neckarbischofsheim.

Über das Schloss Neckarbischofsheim:

Der Ort Neckarbischofsheim liegt inmitten des Kraichgaus – der „deutschen Toskana” und zwischen Heilbronn, Heidelberg und Sinsheim. In einer großen Parkanlage befindet sich das Alte Schloss aus dem 16. Jahrhundert, das in einem ehemaligen Rittersaal das älteste Trauzimmer der Region beherbergt. Die Vorburg wurde 1829 abgerissen und das heutige Neue Schloss erbaut. Seit 1991 befindet sich das Gebäude in privater Hand von Heinrich Schäfer und wurde die meiste Zeit als Hotel genutzt. Es bietet 30 Zimmer (55 Betten) teilweise im Biedermeier-Stil, 3 Tagungsräume, ein Restaurant mit bis zu 160 Plätzen sowie eine große Außenterrasse für jede Art von Veranstaltung. Pächter ist die Bliss Group, Betreiber sind Judith von Borstel und Manfred Knöpfle als Mitgesellschafter.

Schloss Neckarbischofsheim
Schlossstraße 1
74924 Neckarbischofsheim
www.schloss-nbh.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de