• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – 2. NACHTRAG – Polizeibericht zum SEK Einsatz in Mutterstadt – VIDEO

Rhein-Pfalz-Kreis – Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einem Polizeieinsatz kam es am frühen Donnerstagmorgen in der Von-Ketteler-Straße in Mutterstadt. Dort hatte zuvor ein 25-jähriger Mutterstadter Familienangehörige in der gemeinsamen Wohnung mit einem waffenähnlichen Gegenstand bedroht.

YouTube player

Nachdem die Angehörigen sich unbemerkt von dem 25-jährigen nach draußen begeben konnten und von hier aus die Polizei verständigten, konnte der Mann durch Spezialkräfte der Polizei widerstandslos in seinem Zimmer festgenommen werden. Bei dem waffenähnlichen Gegenstand handelte es sich um eine sogenannte Softair-Pistole, die jedoch optisch einer echten Waffe sehr ähnelt. Der 25-jährige, der zur Tatzeit offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand und unter psychischen Problemen leidet, wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen in eine Fachklinik verbracht. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen des Verdachts der Bedrohung. Die Familie des Mannes wurde noch vor Ort durch ein Kriseninterventionsteam betreut. Weder der Täter noch die Familienangehörigen wurden verletzt.

Quelle; Polizeidirektion Ludwigshafen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de