• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Fahrer flüchtet nach Unfall bei Heuchelheim-Klingen – Polizeihubschrauber im Einsatz

Heuchelheim-Klingen / Landau (ots) Am Abend des 05.02.2024 gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei Landau gemeldet, dass ein Pkw auf dem Dach in einem Grünstreifen unweit des Heuchelheimer Friedhofes liegen würde. Der Fahrer flüchtete fußläufig über angrenzende Felder. Da er laut Zeugenangaben erheblich alkoholisiert war und verletzt sein könnte, leitete die Polizei umfangreiche Fahndungsmaßnahmen unter Einsatz eines Polizeihubschraubers ein, die bislang nicht zum Antreffen des Fahrers führten.

Anhand polizeilicher Ermittlungen konnte der Fahrer bereits identifiziert werden, ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben können, sich per Email an pilandau@polizei.rlp.de oder telefonisch unter 06341-287-0 bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de