• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – VIDEO NACHTRAG – Schwerer Unfall B39


Heute, am Montag, den 05.02.2024 kam es auf der B39, zwischen Closwegbrücke und dem Fußgängerüberweg Priesterseminar zu einem schweren Unfall mit einem LKW und einem PKW.

YouTube player

Der 42 jährige PKW Fahrer war unterwegs in Richtung B9, als er aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr kam und dort frontal mit einem 33-jährigen LKW zusammenstieß. Beide Fahrer erlitten Verletzungen und wurden nach der Erstversorgung vor Ort in Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, nach ersten Schätzungen beträgt der Sachschaden 120.000 Euro.Für die Dauer des Einsatzes war die B39 komplett gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de