• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Mosbach/Neckar-Odenwald-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Sachschaden in Höhe von circa 300 Euro verursachte eine bisher unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug am Mittwochmorgen in Mosbach und flüchtete anschließend von der Unfallstelle. Gegen 7.25 Uhr befuhr eine 17-Jährige mit ihrem Skoda den Hammerweg in Richtung Henschelberg. Auf Höhe der Containeranlage kam ihr ein dunkler Kombi zum Teil auf ihrer Fahrspur entgegen. Der Fahrer oder die Fahrerin des Kombis hatte am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen ausweichen müssen. Bei der Vorbeifahrt kollidierten die Außenspiegel der Pkws miteinander. Die Skoda-Fahrerin hielt anschließend auf einem nahegelegenen Parkplatz an.
Ihr Unfallgegner setzte seine Fahrt allerdings fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wer kann Angaben zum Unfall oder dem Verursacher machen? Hinweise gehen unter der Telefonnummer 06261 8090 an das Polizeirevier Mosbach.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de