• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Großeinsatz der Polizei in der Lampertheimer Straße

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten in einem Anwesen in der Lampertheimer Straße hat am Freitagnachmittag (21.7.) zu einem größeren Polizeieinsatz geführt. Gegen 15 Uhr alarmierten Zeugen über Notruf die Polizei und meldeten ein Schussgeräusch. Umgehend wurden zahlreiche Streifen zusammengezogen, die durch Polizeikräfte des Polizeipräsidiums Mannheim Unterstützung erhielten.

Nach bisherigen Erkenntnissen soll es zwischen mehreren Personen in einer dortigen Wohnung aus noch ungeklärten Gründen zu einem verbalen Streit gekommen sein. Dieser eskalierte soweit, dass laut Zeugenaussagen eine Schreckschusswaffe abgefeuert und mit Pfefferspray gesprüht wurde. Polizeistreifen nahmen einen 39 Jahre alten, mutmaßlichen Tatverdächtigen im Rahmen der Fahndung vorläufig fest.
Mit den Ermittlungen zu den weiteren Beteiligten sowie den Hintergründen ist die Kriminalpolizei in Heppenheim betraut. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06204/9377-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de