• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unbekannte rauben Geldbeutel

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar

Am Montagabend (05.12.2022), gegen 19:30 Uhr, befand sich ein 24-jähriger Ludwigshafener auf der Hannelore-Kohl-Promenade, als er durch drei bislang unbekannte Täter angesprochen wurde. Die jungen Männer bedrängten den 24-Jährigen und nahmen ihm seinen Geldbeutel ab. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Pegeluhr. Die Täter waren nach Angaben des Geschädigten im Alter zwischen 17 und 25 Jahren und zwischen 1,60 Meter und 1,75 Meter groß. Einer hatte einen langen dunklen Bart und trug schwarze Jogginghosen, eine grüne Jacke mit Kapuze und eine schwarze Schirmmütze. Ein weiterer trug eine schwarze Jacke mit Kapuze und blaue Jeans. Es werden nun Zeugen gesucht, die den Vorfall beobachtet haben und/oder Hinweise auf die Identität der Täter geben können.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de