Mannheim – NACHTRAG: Schrecklicher Unfall am Bahnhof Luzenberg – Mutter mit zwei Kindern getötet


        Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Wie bereits berichtet kam es heute Abend zu einem Personenunfall am Bahnhof Luzenberg in Mannheim . Wie die Polizei jetzt gegenüber von www.mrn-news.de bestätigte, handelt es sich um eine Mutter mit zwei Kindern, die von einem Zug erfasst und getötet wurden. Wie es zu dem Unglück kam ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.Der Zugführer wird medizinisch betreut.Es wird nachberichtet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X