• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Messerstecherei am Rande einer Trauerfeier – Weiterer Tatverdächtiger in Haft

Germersheim/Landau (ots) Wie bereits berichtet wurde am 27.12.2023 am Rande einer Trauerfeier auf dem städtischen Friedhof in Germersheim ein 34-Jähriger bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer im Gesicht verletzt.

Nach den Durchsuchungsmaßnahmen am 16.01.2024, stellte sich heute (22.01.2024) der 39-jährige Tatverdächtige bei der Polizei in Landau, nachdem gegen ihn zuvor auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landau Untersuchungshaftbefehl erlassen worden war. Der 39-Jährige wurde dem Haftrichter vorgeführt. Dieser setzte den Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts der schweren Körperverletzung in Vollzug. Der 39-Jährige wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de