• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – FWG stellt mit Thomas Batke einen eigenen Ortsvorsteher-Kandidaten

Frankenthal / Studernheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Die Studernheimer Mitglieder der FWG Frankenthal e.V. haben sich in Ihrer Mitgliederversammlung am 10.11.2023 in Vorbereitung auf die Kommunalwahl 2024 einstimmig dazu entschlossen, einen eigenen Ortsvorsteher-Kandidaten ins Rennen zu schicken.
Mit Thomas Batke als einstimmig gewählten Kandidaten betritt die FWG Frankenthal Neuland und nominiert erstmals einen Ortsvorsteher-Kandidaten. Dem Votum der Studernheimer Mitglieder folgte der Vorstand der FWG Frankenthal e.V. in seiner Vorstandsitzung am 13.11.2023 ebenso einstimmig.
Abschließend wird die Mitgliederversammlung der FWG Frankenthal e.V. am 23.11.2023 über die Kandidatur befinden.
Der 38 jährige Thomas Batke ist gebürtiger Studernheimer und im Vorort tief verwurzelt. Er lebt direkt im Zentrum neben Grundschule und Kirche mit seiner Frau und den drei Kindern.

Er ist Mitbegründer der Studernheimer Arbeitsgemeinschaft (SAG) e.V. und ist deren 2. Vorsitzender. Der Zusammenhalt unter den Studernheimerinnen und Studernheimern, die Pflege von Dorftraditionen und das gemeinsame Feiern liegen ihm dabei besonders am Herzen. Gerade erst im September konnte die SAG durch die erstmals unter ihrer Federführung stattfindende Kerwe punkten.
Als Projektleiter im Elektroanlagenbau ist er auch auf beruflicher Ebene gefordert. Die Führung von Mitarbeitenden, das Einhalten terminlicher Vorgaben sowie der nachhaltige Umgang mit Ressourcen gehören zu seinem Tagesgeschäft.
Miteinander Studernheim gestalten, das möchte Thomas Batke als Ortsvorsteher. Er tritt an, um gemeinsam mit allen Studernheimerinnen und Studernheimern das Dorf in eine gute Zukunft zu führen. Herausforderungen wie eine zweite KiTa, die ab 2026 gesetzlich geforderte ganztägige Förderung der Grundschulkinder und der damit einhergehende Platzbedarf sowie der Erhalt des Pfarrheims für Vereine und Bürger liegen ihm besonders am Herzen.
Ortsvorsteher von Studernheim zu werden – das hat er sich zur Herzensangelegenheit gemacht. Wir sind davon überzeugt, dass er das schaffen kann!
FWG Frankenthal

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de