• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – VIDEO NACHTRAG – Familiendrama auf A61 – Vater und Mutter sterben, Kinder überleben schwerverletzt

Speyer / Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht vom 19. auf 20. Oktober 2023, ereignete sich ein Familiendrama auf der A61. Nach 22:00 Uhr durchbrach ein Mercedes besetzt mit dem 45jährigen Vater der 43jährigen Mutter und deren 3 Kinder die Leitplanke zwischen Hockenheim und Speyer in Fahrtrichtung Ludwigshafen, riss mehrere Bäume mit und stürzte 6 Meter tief in eine Böschung. Für die Eltern kam jede Hilfe zu spät. Sie erlagen ihren schweren Verletzungen noch am Unfallort.

YouTube player

Die drei Kinder mussten schwerverletzt in Krankenhäuser eingeliefert werden.
Die A61 war bis 6:30 Uhr in Fahrtrichtung Ludwigshafen voll gesperrt. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal hat einen Gutachter zur Klärung der Unfallursache hinzugezogen.
Zeugen, die etwas zur Klärung des Unfalls gesehen haben werden gebeten, sich beim Polizeipräsidium Mannheim, Verkehrsdienst – Außenstelle Walldorf unter der Tel.: 06227/358260 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de