• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – In der Bahnstadt niedergeprügelt – Zeugenaufruf

Heidelberg – Bahnstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Zu einer gefährlichen Körperverletzung kam es am gestrigen Montag, dem 02.01.23 in Heidelberg in der Da-Vinci-Straße.

An der Einfahrt zur Tiefgarage eines Einkaufszentrums kam es zunächst beinahe zu einem Verkehrsunfall, welcher durch einen Fahrer eines VW Up begangen wurde. Dieser legte vor einem anderen Pkw-Fahrer, welcher gerade im Begriff war in die Tiefgarage einzufahren, eine Vollbremsung ein. Durch den anderen Verkehrsteilnehmer wurden der VW Up Fahrer dann auf das Fehlverhalten angesprochen, woraufhin es zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Fahrzeugführern kam. Der Fahrer des VW und auch sein Beifahrer stiegen daraufhin aus dem Fahrzeug aus und schlugen unvermittelt auf den anderen Verkehrsteilnehmer ein, bis dieser am Boden lag. Dessen Ehefrau des versuchte erfolglos einen der beiden Männer wegzuziehen. Ein weiterer unbeteiligter Zeuge eilte zur Hilfe und konnte zumindest einen Angreifer vom am Boden liegenden Mann trennen. Daraufhin ließen die beiden jungen Männer vom Geschädigten ab und entfernten sich mit ihrem Auto in Richtung Eppelheimer Straße. Die Fahndung nach dem flüchtenden VW Up mit Heidelberger Kennzeichen verlief bislang ergebnislos. Weitere Überprüfungen dauern an. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat erste Hinweise in die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Zeugenhinweise unter Tel.: 06221 18570 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de