Heddesheim – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer


        Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis7Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

        Ein 45-jähriger Motorradfahrer wollte mit seiner leistungsstarken Maschine einen LKW überholen. Hierzu beschleunigte er seine Maschine stark, als er nach dem Kreisel Edekastraße zum Überholvorgang ausscherte. Auf der leicht verunreinigten Fahrbahn verlor er dann die Kontrolle über seine Maschine und stürzte. Hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und musste in eine Klinik gebracht werden. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro. Die L 541 war bis gegen 16.40 Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X