• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 54-jähriger Randalierer in Gewahrsam genommen

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Ein betrunkener 54-Jähriger, der am 08.03.2020, gegen 19:30 Uhr, einer Kneipe am Schillerplatz verwiesen wurde, fiel durch eine derart aggressive Haltung auf, dass er schließlich in Gewahrsam genommen werden musste. Nachdem er in der Gaststätte durch negatives Verhalten aufgefallen war, wurde er von einer 52-jährigen Bedienung aufgefordert, die Lokalität zu verlassen. Hierauf schlug der 54-Jährige die Mitarbeiterin. Vorbildlicherweise griffen weitere Gäste sofort ein und konnten den alkoholisierten Kneipengänger stoppen. Dieser verließ wütend die Gaststätte und trat vorm Gebäude wahllos auf zwei Fahrräder ein. Ob es dabei zu einem Schaden kam, wird derzeit ermittelt. Beim Eintreffen der Polizeibeamten verhielt sich der 54-Jährige zunächst derart aggressiv und unkooperativ, dass er zu Boden gebracht und fixiert werden musste. Während der Anzeigenaufnahme schien sich der Mann wieder beruhigt zu haben. Um erneuten Streit zu verhindern, wurde ihm ein Platzverweis erteilt. Beim Verlassen der Örtlichkeit schrie der 54-Jährige dann aber plötzlich wieder in Richtung der Polizisten, beleidigte diese und riss mit voller Kraft die Außenspiegel des Streifenwagens ab. Um weitere Straftraten zu verhindern, musste der 54-Jährige nun in Gewahrsam genommen werden. Der Mann wurde während des Einsatzes leicht verletzt. Alle Polizeibeamten blieben unverletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VERBRAUCHERINFO

    >> Weitere

  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • EVENTS & TERMINE

    >> mehr Events

  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de