• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Pfingstferienproramm: "Wir wollen raus in den Garten!"

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Beim Pfingstferienprogramm des Wilhelm-Hack-Museums dreht sich alles um den hack-
museumsgARTen auf dem Hans-Klüber-Platz.

Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren können von Dienstag, 21., bis Freitag, 24. Mai 2024, jeweils von 9 bis 13 Uhr, kreativ sein und selbst Kunstwerke schaffen, sei es beim Farben-Mischen, Papierschöpfen, oder in der Natur-Druckerei. Die Kosten belaufen sich auf 80 Euro pro Kind, beziehungsweise 60 Euro pro Geschwisterkind jeweils einschließlich Material.

Anmeldungsformularen können auf der Webseite des Wilhelm-Hack-Museum heruntergeladen werden
(https://www.wilhelmhack.museum/de/kunst-erleben/sommerferienprogramm) und per E-Mail an anmeldung.whm@ludwigshafen.de geschickt werden.

Pressekontakt: Wilhelm-Hack-Museum

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • NEWS AUS LUDWIGSHAFEN

    >> Alle Meldungen aus Ludwigshafen


  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Neustadt – Kundgebung am Hambacher Schloss – Polizei zieht positives Fazit

    • Neustadt – Kundgebung am Hambacher Schloss –  Polizei zieht positives Fazit
      Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am heutigen Sonntag (19.05.2024) wurde nach einer Kundgebung auf der Festwiese ein Aufzug über den Buswendeplatz am Hambacher Schloss zum Parkplatz Dammstraße durchgeführt, wo eine Abschlusskundgebung stattfand. An der Versammlung nahmen in der Spitze bis zu 625 Personen teil. Während des Aufzugs blockierten in der Straße Alter Viehberg 31 Versammlungsgegner die Aufzugsstrecke. ... Mehr lesen»

    • Wörth – Raub nach Streit in der Straßenbahn

    • Wörth – Raub nach Streit in der Straßenbahn
      Wörth / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Nach dem ein alkoholisierter 25-Jähriger Mann am Samstagabend dem 18.05.2024 gegen 20:15 Uhr eine Gruppe Jugendlicher in einer Straßenbahn am Bahnhof Wörth anpöbelte, wurde er durch drei Jugendliche zusammengeschlagen. Im Zuge dessen nahmen die Jugendlichen auch den Rucksack des 25-Jährigen an sich und entfernten sich in Richtung Stadtmitte Wörth. Der ... Mehr lesen»

    • Wörth – Hochwasserlage

    • Wörth – Hochwasserlage
      Wörth / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Seit Freitag, dem 17.05.24, kam es aufgrund der anhaltenden Starkregenfälle zu mehreren polizeilichen Einsätzen. Durch die Wassermassen stiegen die Pegel kleinere Bäche teils massiv an, hierbei konnte insbesondere ein Schwerpunkt in Wörth am Heilbach ausgemacht werden. In der Folge liefen mehrere Keller im Bereich des Wohngebiets um die Hagenbacher Straße ... Mehr lesen»

    • Rhein-Pfalz-Kreis – Verfolgungsfahrt endet in #Mutterstadt

    • Rhein-Pfalz-Kreis – Verfolgungsfahrt endet in #Mutterstadt
      Mutterstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Durch die hessische Polizei wurde in der Nacht vom 18. auf den 19. Mai mitgeteilt, dass ein Mann nach einem Streit, alkoholisiert mit dem Auto auf den Weg nach Mutterstadt sei. Der 27- Jährige konnte fahrend in einem Pkw angetroffen und kontrolliert werden. Trotz eindeutiger Anhaltspunkte auf eine Alkoholisierung ... Mehr lesen»

    • Mannheim – Verfolgungsfahrt endet in Unfall

    • Mannheim – Verfolgungsfahrt endet in Unfall
      Mannheim / Plankstadt / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) In den frühen Morgenstunden des 19.05.2024 fiel einer Streife des Autobahnpolizeirevier Seckenheim der Fahrer eines schwarzen Skoda, aufgrund dessen Fahrweise auf. Er sollte auf der A 656 Anschlusstelle Seckenheim einer Kontrolle unterzogen werden. Der angedachten Fahrzeugkontrolle versuchte sich der 43jährige Fahrzeugführer zu entziehen, indem er seinen Pkw stark ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de