• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Schwer verletzter Motorradfahrer in #Maxdorf


Rhein-Pfalz-Kreis/Maxdorf/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Mittwoch, den 11.03.2020 gegen 09:55 Uhr kam es in Maxdorf auf der Umgehungsstraße K2 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der 37-jährige Motorradfahrer befuhr die K2 von Lambsheim in Richtung Maxdorf. An der Einmündung zur Carl-Zeiss-Straße wollte der 63-Jährige PKW-Fahrer nach links auf die K2 abbiegen. Hierbei übersah er den Motorradfahrer. Dieser wurde schwer verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8500 EUR. Die K2 war während der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten voll gesperrt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de