• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen- Versuchtes Tötungsdelikt

Ludwigshafen – Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Frankenthal (Pfalz) und Polizeipräsidium Rheinpfalz

Am späten Samstagabend kam es zwischen einem 18-jährigen Heranwachsenden aus Ludwigshafen und einem 21-jährigen Mann aus Limburgerhof zu Streitigkeiten, in deren Verlauf der 18-Jährige sein Gegenüber so stark verletzte, dass dieser in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Aufgrund der Tatumstände wurde der Sachverhalt als versuchtes Tötungsdelikt eingeordnet. Der 18-jährige Tatverdächtige konnte im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen festgenommen werden. Er wurde am heutigen Tage dem Haftrichter beim Amtsgericht Frankenthal vorgeführt, welcher einen Untersuchungshaftbefehl auf Antrag der Staatsanwaltschaft Frankenthal aufgrund des dringenden Tatverdachts des versuchten Totschlags erließ.

Der Mann wurde in eine Jugendstrafanstalt verbracht.

Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Frankenthal und der Kriminalpolizei Ludwigshafen dauern an. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de