• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ketsch – 40-jähriger Rennradfahrer schwer verletzt

Ketsch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, befuhr eine 63-jährige Mercedes Fahrerin die Brühler Straße von Ketsch kommend in Richtung Brühl. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache touchierte die 63-Jährige mit ihrem Pkw einen, in gleicher Richtung fahrenden, 40-jährigen Rennradfahrer. Dieser kam dadurch zu Sturz und zog sich mehrere Brüche wie auch Kopfverletzungen zu. Glücklicherweise trug der Radfahrer zum Unfallzeitpunkt einen Helm, der wohl Schlimmeres verhinderte. Er wurde mit seinen schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in eine Mannheimer Klinik eingeliefert. Die Ermittlungen zum Unfall hat der Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de