• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Große Halloween-Party im Heidelberger Schloss! DJ Boulevard Bou heizt das Höllenfeuer an

Bildrechte:Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH
Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Heidelberger Schloss Restaurants & Events) – Der Herbst bringt das schönste Gruseln. Und wo könnte das am besten stattfinden als in einem Schloss? Am 31. Oktober versammeln sich bei Nachtanbruch wieder die schaurigsten Gestalten in der schönsten Schlossruine Deutschlands. Mit bis zu 800 Vampiren, Werwölfen und Hexen wird gerechnet, die im aufwendig dekorierten Königsaal des Heidelberger Schlosses ihr Unwesen treiben werden. Der Kostümgrad ist bei dem Event extrem hoch. „Viele unserer Gäste geben sich mit ausgefallenen, selbst entworfenen und äußerst schrecklichen Gewändern viel Mühe“, sagt Martin Scharff, Spitzenkoch und Organisator des Gruselevents. „Und weil wir das schon wissen, werden die schönsten Kostüme auch wieder am Ende der Nacht prämiert mit tollen Gewinnen.“
Doch bis dahin heißt es Showlaufen, ausgiebig Tanzen und Feiern. Denn an den Turntables dreht kein Geringerer als DJ Boulevard Bou. Der überregional bekannte DJ aus Heidelberg wird mit Mixed Music und den besten Dance-Hits aller Zeiten das Höllenfeuer auf der Tanzfläche ordentlich anheizen. Musik-Live-Acts hat das Team der Heidelberger Schloss Gastronomie auch noch in petto. Zwischendurch dürfen sich die Gäste mit vier schrecklich-leckeren Menügängen stärken, die individuell hinzugebucht werden können. Inklusive beim Ticketpreis sind nicht nur alle Getränke, wie Longdrinks und Cocktails, sondern auch eine Runde Gänsehaut. Denn in der Fasskeller-Gruft warten die Monster von „Frankensteins Halloween“ auf ihre Chance, dem ein oder anderen, das Blut in den Adern gefrieren zu lassen.

Tickets zur großen Party kosten 79 € inkl. aller Getränke. Tickets für 4 Gänge kosten 49 €. www.heidelberger-schloss-gastronomie.de/veranstaltungskalender

Über die Heidelberger Schloss Restaurants & Events: Hoch oben über den Dächern Heidelbergs in einer der bedeutendsten Schlossruinen vereint die Heidelberger Schlossgastronomie seit nunmehr 11 Jahren mehrere kulinarische Konzepte. In der einzigartigen Location kann jede Art von Event ausgerichtet werden. Ein erfahrenes Veranstaltungs-Team sorgt mit einem Rundum-Service für stilvolle Festivitäten in den romantischen Räumen des Heidelberger Schlosses. 30 Jahre lang war Martin Scharff mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet, bis er sich selbst im Jahr 2019 von den starren Verpflichtungen einer Sterneküche verabschiedete. Heute bietet er in Scharff‘s Schlossweinstube seine feine, unkomplizierte Geschmacksküche auf weiterhin hohem Niveau. Mit seinen musikalisch-kulinarischen Eventreihen setzt er seit 2021 neue Maßstäbe in der Region und ist ein Garant für höchstes Entertainment.

Heidelberger Schloss Restaurants & Events GmbH & Co. KG Schlosshof 1, 69117 Heidelberg
info@hdsre.de, www.heidelberger-schloss-gastronomie.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de