• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Monatsgewinner von #HolDieOberbürgermeisterin im Januar steht fest

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Das Projekt “Spielplatz Wolfsgrube” hat bei der Aktion #HolDieOberbürgermeisterin im Monat Januar 2023 die meisten Stimmen gesammelt und sich somit den Sieg gesichert. Es wird nun von Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck zeitnah besucht. Die Initiatorin hofft auf eine Modernisierung des Spielplatzes sowie eine Verbesserung der Sauberkeit vor Ort. Ausführliche Informationen zum Projekt gibt es unter www.holdieob-ludwigshafen.de. Nachdem die Gewinnerin im Januar nun feststeht, heißt es für alle anderen Projekte weiterhin Unterstützer*innen zu sammeln. Denn die bereits erhaltenen Stimmen zählen weiter. Alle eingereichten Projekte haben sechs Monate lang die Chance zu gewinnen. Stichtag für die Gewinner*in des Monats Februar 2023 ist dieses Mal am Dienstag, 28. Februar 2023, um 10 Uhr. In den sozialen Netzwerken gilt es für die Initiator*innen das eigene Projekt zu teilen und unter dem Hashtag #HolDieOberbürgermeisterin auffindbar zu machen. Natürlich freut sich Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck auch über viele neue Projekte aus und für Ludwigshafen. Alle Informationen zum Einstellen von Projekten, zur Abstimmung und zum Ablauf gibt es auf www.holdieob-ludwigshafen.de.

Die Idee dahinter
#HolDenOberbürgermeister wurde erdacht und initiiert von Nicole Huber und Christian Behrendt. Während seines Engagements an der Berlin-School of Creative Leadership, wo er ein Stipendium für deren renommiertes Executive MBA-Programm gewann, erforschte er im Rahmen seiner Research-These, wie soziale Medien und digitale Plattformen helfen können, den Bereich Governance und City Marketing neu zu erfinden. Sein Engagement wurde durch ein Stipendium der Stadt Heidelberg ermöglicht. Die Stadt Heidelberg führte #HolDenOberbürgermeister im Januar 2015 ein. In Ludwigshafen läuft #HolDieOberbürgermeisterin seit Oktober 2018.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de