• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Gute Nachrichten: Vermisster wurde dank zahlreicher Hinweise aus der Bevölkerung wohlbehalten aufgefunden

Heidelberg / Heidelberg-Kirchheim (ots)

Gestern Abend suchten Beamte des Polizeipräsidiums Mannheim mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers und einer Rettungshundestaffel der ILS Rhein-Neckar nach einem 75-jährigen Mann, der seit den späten Nachmittagsstunden aus einer Einrichtung in der Freiburger Straße abgängig war.
Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der 75-jährige Vermisste gegen 22:20 Uhr im Bereich “Rohrbach Markt” durch Einsatzkräfte wohlbehalten aufgefunden werden. Er war unverletzt und wurde zurück in seine Wohneinrichtung verbracht. Das Polizeipräsidium Mannheim bedankt sich recht herzlich für die zahlreichen Hinweise aus der Bevölkerung und die Mithilfe bei der Suche.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de