Speyer – Unter Drogeneinfluss PKW geführt

        Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. Unter dem Einfluss von Kokain und THC stand am Dienstag um 20:20 Uhr ein 44-jähriger PKW-Fahrer. Dieser wurde von einer Polizeistreife in der Industriestraße einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem der Fahrer drogentypische Auffälligkeiten zeigte, führte er einen Drogentest durch. Da dieser positiv reagierte, wurde dem 44-Jährigen die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen


        • VIDEOINSERAT
          GEGEN GEWALT AN FRAUEN

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Kuthan Immobilien


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Edeka Scholz


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X