Heidelberg-Altstadt – Verdächtiger Koffer aufgefunden

        Heidelberg-Altstadt/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Am frühen Dienstagnachmittag wurde in der Heidelberger Altstadt ein verdächtiger Koffer aufgefunden. Der Koffer war auf der Statue “Der Zeitungsleser” in der Hauptstraße, Ecke St. Anna-Gasse abgelegt worden. Durch die Polizei wurde daraufhin die Hauptstraße zwischen Bismarckplatz und Neugasse abgesperrt. Die Geschäfte wurden geräumt. Nach Eintreffen der Delaborierer des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg wurde die Absperrung auf den Bismarckplatz ausgeweitet. Hierdurch war auch Bahnverkehr der rnv beeinträchtigt. Um 15.13 Uhr wurde durch die Entschärfer Entwarnung gegeben- der Koffer war leer. Die Absperrungen konnten daraufhin aufgehoben und der Straßenbahnverkehr wieder freigegeben werden.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Partyservice Weber


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Schuh Keller


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            NACH OBEN SCROLLEN
            X