Weisenheim am Sand – Glück im Unglück – ERSTMELDUNG: Unfall auf der #L454 zwischen Weisenheim am Sand und Maxdorf – Wegen Bergungsarbeiten Strecke aktuell gesperrt

        Rhein-Pfalz-Kreis/Maxdorf/Weisenheim am Sand/Landkreis Bad Dürkheim
        Glück im Unglück hatten die Insassen eines Fahrzeugs zwischen Weisenheim am Sand und Maxdorf. Das Auto kam von der Straße ab und landete im Straßengraben. Es gab laut Polizei keine Verletzten.
        Wegen Bergungsarbeiten ist die L454 zwischen Weisenheim am Sand und Maxdorf noch mindestens eine Stunde gesperrt.
        Im Einsatz waren neben der Polizei und der Feuerwehr auch Rettungsdienste.
        Bild MRN News

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          NACH OBEN SCROLLEN
          X