Heidelberg-Neuenheim – Verdacht des Raubs – Aufmerksame Zeugin verständigt Polizei

        Heidelberg-Neuenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Montag gegen 23:00 Uhr in der Brückenstraße, wie ein 22-jähriger männlicher Täter nach einer gewaltsamen Auseinandersetzung den Rucksack seines 23-jährigen Kontrahenten entwendete. Der Täter flüchtete daraufhin und versteckte sich in einem nahegelegenen Gebüsch. Hierbei wurde er allerdings von weiteren Zeugen beobachtet, wodurch dieser letztendlich festgenommen werden konnte. Den gestohlenen Rucksack hatte er bei sich. Die weiteren Ermittlungen führt das Polizeirevier Heidelberg-Nord.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X