• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – “Heidelberg.Kunst”: 48 Heidelberger Künster laden zur Online-Vernissage am 6. Mai ab 18 Uhr in der Galerie Boeckercontemporary


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Die Situation für freischaffende Künstler*innen ist aktuell äußerst schwierig. Ausstellungen und Aufträge fallen weg, für viele sind die Folgen existenzbedrohend.Deshalb veranstaltet Arvid Boecker eine Ausstellung mit 48 Heidelberger Künstler*innen in der Galerie Boeckercontemporary in Rohrbach.Denn für Bildende Künstler*innen ist es am besten, wenn man ihre Kunst kauft. Gerade in dieser Situation unterstützt man sie so am Besten, da man damit ihre Unabhängigkeit fördert anstatt Abhängigkeiten zu schaffen.Wer schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, ein originales Kunstwerk zu kaufen, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür. 100% des Verkaufserlöses geht an die Künstler*innen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de