Mannheim – Dirk Arneburg bleibt Business Club Partner

        Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Dirk Arneburg bleibt Business Club Partner der Blau-Schwarzen und spendet zudem 1.000 Euro für das zukünftige Nachwuchsleistungszentrum am Alsenweg. „Es ist mir wichtig, in den aktuell schwierigen Zeiten ein Zeichen zu setzen und auch in der kommenden Saison dem SVW die Treue zu halten. Ich freue mich, dass ich auch mit der Spende insbesondere die Nachwuchsförderung unterstützen kann“, erklärt Dirk Arneburg. „Wir wollen positiv in die Zukunft blicken und freuen uns sehr, dass wir ein klares Bekenntnis zur bisherigen und weiteren Entwicklung des gesamten SV Waldhof Mannheim bekommen. Wir sagen DANKE für das Engagement und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit“, freut sich Waldhof Geschäftsführer Markus Kompp.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Ideenkind Werbeagentur Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Autohaus Henzel Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X