• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

    • HEADLINER GESUNDHEIT & UMWELT

        Heidelberg – DKFZ-Forscher zählt zur Weltspitze in der Radiologie

      • Heidelberg – DKFZ-Forscher zählt zur Weltspitze in der Radiologie
        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Alexander Radbruch, Radiologe am Deutschen Krebsforschungszentrum, wurde von Fachkollegen in der Kategorie „Radiologische Forschung“ in die Gruppe der weltweit einflussreichsten 15 Persönlichkeiten gewählt. International bekannt wurde er in den letzten Jahren durch Studien, in denen er zeigte, dass sich das MRT-Kontrastmittel Gadolinium im Gehirn ablagern kann. Jedes Jahr erwarten Radiologen ... Mehr lesen »

      GESUNDHEIT & UMWELT

      

      web
stats

      ///MRN-News.de
      X