• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Sternstunde für Oldtimer-Fans: Heidelberg Historic vom 7. bis 9. Juli!


Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak/Heidelberg Marketing GmbH) – Nach zwei Jahren hat das Warten endlich ein Ende! Die 26. ADAC Heidelberg Historic findet vom 7. – 9. Juli 2022 endlich wieder statt! Das freut nicht nur die Fans, sondern auch die Teilnehmenden brennen bereits auf den Start der Rallye. Schon im Januar war das Teilnehmerfeld mit 180 Fahrzeugen komplett ausgebucht.

Am Freitag, 8. Juli 2022, werden die Oldtimer durch Heidelberg fahren, allerdings ohne den ausgiebigen Stopp am Marktplatz. Dafür gibt es für die Teams einen Kaffee auf dem Schloss. Danach rollen sie in ihren Autos hinab in die Altstadt, werden am Rathaus eine Durchfahrtskontrolle samt Moderatorenplatz passieren und dann über die Alte Brücke aus der Stadt hinausfahren.

Infos hier: https://www.heidelberg-historic.de/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de