• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Unfall mit erheblichem Sachschaden und anschließender Flucht


Worms / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Am späten Samstagabend kam es im Zentrum von Worms zu einem Verkehrsunfallgeschehen. Der Verkehrsunfallverursacher, ein silberner BMW, befuhr zunächst die Allmendgasse in Fahrtrichtung Kyffhäuser Straße. Im dortigen Straßenverlauf verlor der verantwortliche Fahrzeugführer, aus bislang unbekannten Gründen, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Hierbei kollidierte dieser mit einen am linken Fahrbahnrand parkenden AUDI A4, welcher durch die Wucht des Aufpralls auf zwei weitere, ebenfalls am Fahrbahnrand parkenden PKW, geschoben wurde. Im Anschluss flüchtete der erheblich beschädigte, silberne BMW von der Unfallörtlichkeit. Durch das Verkehrsunfallgeschehen wurden insgesamt fünf Fahrzeuge beschädigt. Der dadurch entstandene Sachschaden dürfte sich auf ca. 30.000EUR belaufen.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben könne, werden gebeten sich mit der Polizei Worms in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de