• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Festnahme eines Täters nach Auto-Aufbruch

C
Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) In der Nacht von Freitag, 14.06.2024, auf Samstag, den 15.06.2024, gegen 02:55 Uhr, wurde der Polizei durch einen aufmerksamen Zeugen ein Randalierer im Parkhaus in der Otto-Stabel-Straße in Ludwigshafen gemeldet. Vor Ort konnte durch die Polizei festgestellt werden, dass die Seitenscheiben von insgesamt drei geparkten Fahrzeugen eingeschlagen und deren Innenräume durchwühlt wurden. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter führte zur Festnahme des 37-jährigen Beschuldigten wenige Meter vom Tatort entfernt. Dieser führte Diebesgut aus vorangegangenen PKW-Aufbrüchen mit sich. Da der Täter augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Er wurde vorläufig festgenommen und einem Richter vorgeführt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen beläuft sich der Sachschaden auf circa 6500 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de