• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Meckenheim – Zwei Taxifahrer attackiert

Meckenheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) In den frühem Morgenstunden des 26.05.2024 gegen 02:15 Uhr kam es in der Hauptstraße in Meckenheim nach Beendigung der Gässelkerwe zu einer Körperverletzung zum Nachteil zweier Taxifahrer. Zunächst kam es zu einem verbalen Streit zwischen einem Mann und einem Taxifahrer, in dessen Verlauf der Mann plötzlich auf den Taxifahrer einschlug. Ein anderer Taxifahrer wollte seinem Kollegen zu Hilfe eilen und wurde ebenfalls attackiert. Beide Taxifahrer wurden dabei leicht verletzt. Der Täter flüchtete anschließend.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de