• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben – Motorradunfall in Burrweiler

Burrweiler / Edenkoben / südliche Weinstraße / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots) Bei der Abfahrt der K6 vom Forsthaus Heldenstein in Fahrtrichtung Burrweiler kam in einer Rechtskurve am Samstagmittag (15.06.2024, 14.26 Uhr) ein 28 Jahre alter Motorradfahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei verletzte er sich am Schlüsselbein und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Gesamtunfallschaden liegt bei über 2.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de