• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Stromausfall in Freinsheim, Weisenheim am Berg, Bobenheim am Berg, Herxheim am Berg und Dackenheim

Verbandsgemeinde Freinsheim / Landkreis Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) In der Nacht auf den 15.06.2024 kam es im Bereich der Verbandsgemeinde Freinsheim zu einem Stromausfall. Betroffen waren hiervon die Ortschaften Weisenheim am Berg, Bobenheim am Berg, Herxheim am Berg und Dackenheim. Die Ortschaften konnten zeitnah durch die Pfalzwerke wieder mit Strom versorgt werden. Da in Dackenheim und Bobenheim am Berg in Teilen der Haushalte weiterhin der Strom ausblieb, wurde in den Ortschaften je ein Notstromaggregat aufgestellt. Aufgrund des in der Sommerbachstraße in Dackenheim aufgestellten Notstromaggregats, kann die Einbahnstraße nicht mehr durchfahren werden. Durch die Straßenmeisterei Grünstadt wurde die Verkehrsführung der Einbahnstraße übergangsweise abgeändert, sodass die Anwohner die Straße zu ihren Anwesen befahren können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de