• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Alzey-Worms – Tötungsdelikt – 70-jähriger tötet Ehefrau

Alzey-Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Mauchenheim – Am Montagnachmittag kam es in Mauchenheim im Landkreis Alzey-Worms zu einem Tötungsdelikt und anschließenden Suizidversuch. Hierbei kam eine 66-jährige Frau aus Mauchenheim ums Leben. Ihr 70-jähriger Ehemann verletzte sich lebensgefährlich und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Sein Gesundheitszustand hat sich mittlerweile stabilisiert und er ist außer Lebensgefahr.

Hintergründe zur Tat und Tatmotiv sind derzeit Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens, das durch die Kriminalpolizei Mainz im Auftrag der Staatsanwaltschaft Mainz geführt wird.

Quelle: Staatsanwaltschaft Mainz / Polizeipräsidiums Mainz (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de