• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – Unfall auf der A5 fordert fünf verletzte Personen – A5 wieder für Verkehr frei


Hirschberg / RNK / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am Freitagabend, gegen 19.15 Uhr, ereignete sich BAB 5, zwischen den Anschlussstellen Hirschberg und Ladenburg, in Fahrtrichtung Heidelberg ein Unfall. Nach ersten Erkenntnissen kam es kurz vor der Anschlussstelle Ladenburg zur Kollision eines Pkw mit einem Gelenkbus. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden insgesamt 5 Personen verletzt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme, Bergung der verunfallten Fahrzeuge und Fahrbahnreinigung konnte die BAB 5 in Richtung Heidelberg ab 23.00 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern zum Berichtzeitpunkt noch an. Es wird nachberichtet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de