• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal -Polizei sucht nach Geschädigter nach Diebstahl eines Hundes


Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) Am gestrigen Montag, gegen 08:15 Uhr, lief ein bislang unbekanntes ca. 12 bis 13-jähriges weibliches Kind mit ihrem Hund an der Leine die Mörscher Straße, zwischen Wormser Straße und Nordring, entlang. Der 22-jährige Beschuldigte, welcher später durch Polizeikräfte im Nahbereich festgestellt werden konnte, nahm dem Mädchen die Leine ab und lief mit dem Hund davon. Nachdem ein aufmerksamer Passant dem Mädchen half, gab der 22-Jährige den Hund dem Kind zurück. Das Kind verschwand noch vor Eintreffen der Polizeikräfte. Gegen den Beschuldigten wird nun wegen Diebstahl ermittelt.

Wer kann Angaben zum bislang unbekannten Kind oder dem Tathergang machen? Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de