• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – SEK Einsatz in Mutterstadt

Rhein-Pfalz-Kreis – Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Wie bereits berichtet kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag zu einem SEK-Einsatz in Mutterstadt.

YouTube player

Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilte, kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einer familiären Bedrohungssituation, in deren Verlauf bei einem Angehörigen wohl auch ein Gegenstand gesehen wurde, der wie eine Schusswaffe aussah. Der Einsatz von SEK und Polizei ist mittlerweile beendet. Über die näheren Umstände hat die Polizei noch keine Angaben gemacht. Für Dritte ging keine Gefahr aus. Neben der Polizei war auch der Rettungsdienst im Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de