• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – NACHTRAG zu Stromausfall in Iggelheim

Ludwigshafen / Iggelheim / Rhein-Pfalz-Kreis. Wie bereits berichtet kam es gestern zu einem Stromausfall in Teilen von Iggelheim. Auf Nachfrage von MRN-News teilte der Energieversorger Pfalzwerke AG folgendes mit:

Gestern Abend um 21:38 Uhr kam es zu einer Störung im 20-Kilovolt-Netz der Pfalzwerke Netz AG. Betroffen waren Teile von Iggelheim. Der Großteil der Versorgungsunterbrechung lag zwischen 3 Minuten und 1 Stunde und 50 Minuten. Ein Umspannpunkt war 5 Stunden und 45 Minuten unversorgt. Als Schaden wurde bisher ein defektes Kabel festgestellt. Die Ursache dafür wird zur Zeit untersucht.

Das Netzteam Vorderpfalz der Pfalzwerke Netz AG sowie die Mitarbeitenden der Netzleitstelle leiteten sofort alle erforderlichen Maßnahmen ein, um die Stromversorgung schnellstmöglich wieder herstellen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de