• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – 43-Jähriger traktiert bislang unbekannten Mann mit Schlägen und Tritten – Zeugenaufruf

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Sonntagmorgen um 00:20 Uhr, kam es am Wilhelmsplatz zu einer Körperverletzung, bei der ein 43-Jähriger aus bislang unbekannten Gründen mit einem unbekannten anderen Mann in Streit geriet. Im Verlauf des Streites begann der 43-Jährige den Unbekannten mehrfach mit der Faust ins Gesicht zu schlagen. Als der Mann in der Folge dann zu Boden ging, trat er ihn mehrmals gegen den Körper, Rücken und den Kopf. Ein 44-jähriger, der die Situation schlichten wollte, wurde von dem 43-Jährigen verbal bedroht. Bis zum Eintreffen der Polizei hatte sich der verletzte Mann, welcher auf dem Boden lag, von der Örtlichkeit entfernt. Der Tatverdächtige entfernte sich ebenfalls, allerdings in Richtung der Bahnhofstraße, wo er durch die eingesetzten Polizeibeamtinnen und Polizeibeamten des Polizeireviers Heidelberg-Mitte festgenommen werden konnte.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2 Promille. Nach erfolgter Blutentnahme und der Durchführung weiterer strafprozessualer Maßnahmen, wurde der Tatverdächtige entlassen. Ihn erwartet nun unter anderem eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung. Der zuvor erwähnte Geschädigte wurde nicht mehr angetroffen. Das Polizeirevier ist auf der Suche nach diesem und weiteren Geschädigten und Zeugen. Diese mögen sich bitte unter der Tel.-Nr.: 06221/18570 beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de