• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Auseinandersetzung in Kleingartenanlage


In einer Kleingartenanlage in der Stifterstraße gerieten mehrere Männer am Montagnachmittag (25.09.2023) in Streit, nachdem ein 31-Jähriger einen 22-Jährigen und einen 37-Jährigen rassistisch beleidigte. Im Verlauf der Auseinandersetzung holte der 31-Jährige ein Messer und bedrohte die beiden anderen Männer damit. Diese flüchteten und informierten die Polizei.

Der 31-Jährige wurde von den alarmierten Polizeikräften in einer der Gartenparzellen angetroffen. Da unklar war ob, er noch bewaffnet ist, wurde von er von den Polizeikräften unter Vorhalt der Schusswaffe zu Boden gesprochen und fixiert. Das Messer konnte im Gartenhaus aufgefunden und sichergestellt werden. Der Mann wurde zur Polizeidienststelle mitgenommen. Da er angab, Drogen konsumiert zu haben, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Aufgrund seines zudem sehr sprunghaften Verhaltens wurde er schließlich in Gewahrsam genommen.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de